Autohaus Christian Bodner e.U.

Glocknerstraße 2
9990 Nußdorf-Debant
Tirol

Tel: 0485263646
E-Mail: autohaus.bodner@aon.at

Auf Karte anzeigen

Öffnungszeiten

Verkauf
Mo, Di, Mi, Do, Fr : 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Werkstatt
Mo, Di, Mi, Do, Fr : 08:00 - 18:00
Teile/Zubehör
Mo, Di, Mi, Do, Fr : 08:00 - 18:00
VerkaufVerkauf
WerkstattWerkstatt
VerkaufNutzfahrzeugeVerkauf Nutzfahrzeuge
H350NutzfahrzeugeWerkstattH350 Nutzfahrzeuge Werkstatt
HybridfahrzeugeHybridfahrzeuge
ElektrofahrzeugeElektrofahrzeuge
header-garantie

Garantie

Jeder Hyundai ist nach höchsten Qualitätsstandards gebaut. Genießen Sie jeden Kilometer. Mit der serienmäßigen Werksgarantie ohne Kilometerbegrenzung lässt es sich völlig sorgenfrei fahren. Je nach Modell ist Ihr Hyundai mit einer 3- oder 5-Jahre Werksgarantie der Hyundai Motor Company, Seoul, Republik Korea (nachfolgend "HYUNDAI") ausgestattet.

5 Jahre Garantie OHNE Kilometerbegrenzung°

5 Jahre Garantie OHNE Kilometerbegrenzung°

PKW
i10, i20, ix20, i30, i40

SUV
i20 Active, KONA, Tucson, Santa Fe

5 Jahre Garantie OHNE Kilometerbegrenzung°

5 Jahre Garantie OHNE Kilometerbegrenzung°

+ 8 Jahre Garantie auf die Hochvolt-Batterie oder 200.000 km

IONIQ, NEXO
KONA Elektro

3 Jahre Garantie  OHNE Kilometerbegrenzung

3 Jahre Garantie OHNE Kilometerbegrenzung

Starex, H-1 & H350

Hyundai Servicehefte

Ihr HYUNDAI Partner informiert Sie gerne über die detaillierten Garantierichtlinien. Untenstehend finden Sie Detailinformationen rund um Ihre Garantie:

Höchster Garantieschutz

Den höchsten Garantieschutz bietet die 5 Jahre 3-fach Garantie des Fahrzeugherstellers HYUNDAI (modellabhängig). Diese besteht aus folgenden 3 Punkten:

Neuwagengarantie*

HYUNDAI garantiert für diesen Zeitraum ab Fahrzeugauslieferung eine Fehlerfreiheit entsprechend dem Stand der Technik. Das bedeutet, sollte ein Defekt unter den normalen Betriebsbedingungen auftreten der auf einen Produktions- oder Montagefehler zurückzuführen ist, wird dieser im Zuge der Neuwagengarantie behoben, ausgenommen davon sind alle Verschleißteile (modellabhängig, Taxi/Mietwagen 3 Jahre / max. 100.000 km-Begrenzung).

Mobilitätsgarantie°

Die HYUNDAI Mobilitätsgarantie steht Ihnen im Fall der Fälle rund um die Uhr, 7 Tage die Woche mit ihrem schnellen und kompetenten Pannendienst zur Verfügung. Bei einem Defekt setzen Sie sich bitte mit der HYUNDAI Mobilitätsgarantie in Verbindung. Diese organisiert für Sie dann alle weiteren Schritte (modellabhängig).

Inland: 0800 21 20 90     Ausland: +43 1 710 57 74

Lackgarantie*

Diese erstreckt sich ebenfalls bis zu 5 Jahren ab Fahrzeugauslieferung und gilt für Lack- oder oberflächliche Korrosions-schäden an lackierten Karosserieteilen, die auf Material- oder Verarbeitungsmängel zurückzuführen sind. Die Grundlage für die Aufrechterhaltung der Lackgarantie ist eine ordnungsgemäße Wartung des Fahrzeuges entsprechend den Herstellerangaben, welche Sie der jeweiligen Betriebsanleitung entnehmen können. Die genauen Details dazu und zu den weiteren Garantieleistungen finden Sie im Anschluss bei den jeweiligen Modellen. Die Lackgarantie gilt nicht für LKW Laderaum und Pritschen-aufbauten (modellabhängig, Taxi/Mietwagen 3 Jahre oder 100.000 km).

Weitere Garantien

Neben der Neuwagen-, Mobilitäts- und Lackgarantie sind unsere Fahrzeuge noch mit folgenden Garantien ausgestattet.

Hochvolt-Batteriegarantie *

8 Jahre oder 200.000 Kilometer

Details zu den Garantiebedingungen und Umfängen finden Sie im Garantie- und Serviceheft.

(Taxi/Mietwagen 3 Jahre / max. 100.000 km-Begrenzung)

Durchrostungsgarantie*

bis zu 12 Jahre OHNE Kilometerbegrenzung

HYUNDAI gewährt eine Garantie gegen Durchrostung von innen nach außen für einen Zeitraum von bis zu 12 Jahren ab Fahrzeugauslieferung. Diese Garantie erstreckt sich auf die Motorhaube, Kofferraumdeckel oder Heckklappe, Türen, Kotflügel, hintere Seitenwand, Seitenschweller, Säulen der Fahrgastzelle (A-, B- und C-Säule) und den Fahrzeugunterboden. Die Grundlage für die Aufrechterhaltung der Durchrostungsgarantie ist eine entsprechende Wartung des Fahrzeuges entsprechend den Herstellerangaben, welche Sie der jeweiligen Betriebsanleitung entnehmen können sowie die Eintragung der erfolgten Prüfungen im Garantie- und Serviceheft.

Die Durchrostungsgarantie gilt nicht für LKW Laderaum und Pritschenaufbauten (modellabhängig, Starex/H-1/H350: 10 Jahre).

Audio- und Navigationsgeräte*

3 Jahre OHNE Kilometerbegrenzung

Details zu den Garantiebedingungen und Umfängen finden Sie im Garantie- und Serviceheft.

(modellabhängig, H350: 2 Jahre OHNE Kilometerbegrenzung, Taxi/Mietwagen 2 bzw. 3 Jahre / max. 100.000 km-Begrenzung )

Batteriegarantie*

2 Jahre OHNE Kilometerbegrenzung

Details zu den Garantiebedingungen und Umfängen der Batteriegarantie (Starterbatterie) finden Sie im Garantie- und Serviceheft.

(Taxi/Mietwagen 40.000 km)

Kältemittel der Klimaanlage*

2 Jahre OHNE Kilometerbegrenzung

Sollte es im Zuge einer Garantie-Reparatur notwendig sein das Kühlmittel der Klimaanlage zu ersetzen, erfolgt dies innerhalb der ersten 24 Monate kostenfrei.

(Taxi/Mietwagen 40.000 km)

Ersatzteilgarantie

2 Jahre OHNE Kilometerbegrenzung

HYUNDAI garantiert für Originalersatzteile eine Fehlerfreiheit entsprechend dem Stand der Technik über einen Zeitraum von 2 Jahren ohne km-Begrenzung ab Rechnungsdatum.

(Taxi/Mietwagen 40.000 km)

Zu den Ersatzteilen

Garantieverlängerung*

HYUNDAI bietet auf Wunsch eine Garantieverlängerung ohne Kostenbeteiligung (im Schadensfall) an. Dieser umfassende Garantieschutz wird für das 6. + 7. Jahr (maximal 150.000 km) angeboten. Dieses Angebot gilt für alle Fahrzeuge mit nichtgewerblicher Nutzung, welche bei Abschluss der Garantieverlängerung nicht älter als 60 Monate sind und einen Kilometerstand von maximal 100.000 km aufweisen.

(Starex/H1/H350 4. + 5. Jahr /maximal 150.000 km, Abschluss: bis 36 Monate / max. 60.000 km)

*Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Hyundai-Garantie des Fahrzeugherstellers ist die ordnungsgemäße und fristgerechte Durchführung der vom Hersteller vorgeschriebenen Wartungs- und Servicearbeiten am Fahrzeug durch eine qualifizierte Fachwerkstätte. Alle Details dazu und alle Einschränkungen der Hyundai-Garantie finden Sie im Garantie- und Serviceheft bzw. in der Betriebsanleitung des Fahrzeuges.

 

Die Hyundai-Garantie gilt nur für jene Hyundai-Fahrzeuge, welche als Neufahrzeug ursprünglich von einem autorisierten Hyundai-Vertragshändler mit Sitz im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) oder der Schweiz an Endkunden verkauft wurden. Alle weiteren Details und Bedingungen zur Hyundai-Garantie finden Sie im Garantie- und Serviceheft des Fahrzeuges.

 

Die Hyundai-Garantie wurde im Jahr 2017 abgeändert, sodass in Abhängigkeit von Produktionsdatum und der Vorlauf- und Lagerzeit für Ihr Fahrzeug noch eine ältere Garantieregelung gelten kann; maßgeblich dafür ist das Garantie- und Serviceheft Ihres Fahrzeuges, dass die für dieses Fahrzeug geltenden Garantiebedingungen enthält. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich bei Unklarheiten an Ihren autorisierten Hyundai-Vertragshändler.

 

°Die Hyundai-Mobilitätsgarantie in dem im Garantie- und Serviceheft des Fahrzeuges beschriebenen Umfang gilt nur für Fahrzeuge die ursprünglich von einem Endkunden bei einem österreichischen Hyundai-Vertragshändler gekauft wurden. Voraussetzung der Hyundai-Mobilitätsgarantie ist die ordnungsgemäße Durchführung der vom Hersteller für das Fahrzeug vorgeschriebenen Service- und Wartungsarbeiten innerhalb der dafür vom Hersteller vorgegebenen Zeit-Intervalle durch Hyundai-Vertragswerkstätten mit Sitz in Österreich. Alle weiteren Details und Bedingungen zur Hyundai-Mobilitätsgarantie finden Sie im Garantie- und Serviceheft bzw. in der Betriebsanleitung des Fahrzeuges.

 

 

Share